Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 mx5 zoom zoom
Roli Offline




Beiträge: 2

22.03.2017 14:04
Neue Clubwebsite antworten

Danke an Jürg, dass du mir, obwohl ich MX-5-Club-Mittelland-Abtrünniger bin (wegen Wechsels zu BMW Z4) den Link zur neuen Website geschickt hast. Gratulation an die Verantwortlichen zur tollen neuen Clubwebsite! Viel ansprechender und benutzerfreundlicher als die bisherige (die ist immer noch online, wohl wegen meinen unverzichtbaren Beiträgen...). Des Heftigsten rüge ich aber weiterhin den desaströsen fehlenden Bindestrich in "MX5" (zugegeben: geht mich jetzt nichts mehr an). Immerhin dominieren jetzt auf der Website endlich die "Roten", wohl ein Verdienst von Andy (meinem damaligen Verbündeten im Kampf gegen Nichtroten). Und an der Schreibfaulheit der Mitglieder/innen hat sich seit meinem Austritt offensichtlich nichts geändert.

PS: Wenn der Club den Namen erweitert ("MX-5-und-BMW Z-Club-Mittelland")trete ich dem Club gleich wieder bei... ;-)

Jürg ( Gast )
Beiträge:

24.03.2017 20:54
#2 RE: Neue Clubwebsite antworten

Roli hab einfach gedacht dass dir der MX fehlt deshalb die info an dich.....

Andy Offline




Beiträge: 5

26.03.2017 13:19
#3 RE: Neue Clubwebsite antworten

Hoi Roli

Haha, schön von Dir zu hören - und danke für das Lob . Für die Schreibfaulheit der Mitglieder liegt der Fehler eindeutig beim MX-5! Der fährt sich zu gut um noch grossartig Zeit zu haben um zu Schreiben! Lass Dich mal wieder an einem Höck sehen!

LG Andy

PS: Alternative zur Namensänderung - Es gibt tolle Angebote für MX-5 und MX5 - natürlich in rot!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen